Blog

Hier kommt das bisher größte Set von Xingbao: Die Xingbao Pagode

Das bisher größte Xingbao Set ist das Maritime Museum mit etwas über 5.000 Teilen. Schon dieses Modell sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch ein echter Brocken. Über 4kg wiegt es. Nun plant Xingbao aber offenbar ein noch größeres Set, wie ein Bild vermuten lässt. Mit sage und schreibe fast 7.000 Teilen!

Review: Xingbao Maritime Museum

Das Maritime Museum von Xingbao ist aktuell wahrscheinlich das begehrteste Set von Xingbao. Klar, dass mein erstes Review sich diesem Set widmet. Ob mir das Set gefällt, ob ich etwas daran ändern würde und was das ist, erfahrt ihr in diesem Review.

Wo ihr Xingbao kaufen könnt – Übersicht

Xingbao fängt gerade erst an, den europäischen Markt ins Visier zunehmen. Folgend eine laufend aktualisierte Übersicht mit Händlern, bei denen ihr Xingbao bestellen könnt. Ich werde versuchen, die Informationen möglichst aktuell zu halten.